Hallo und Herzlich Willkommen!

Wie schon im Namen zu erkenne ist, sind wir ein sehr vielseitig orientierter Verein.
Egal, ob Dressur, Springen oder Vielseitigkeit, ob auf Leistungsniveau oder im Breitensportbeeich, die individuellen Interessen und Vorlieben werden gefördert. Bei uns sind Anfänger wie fortgeschrittene Reiter gleichermaßen herzlich Willkommen und für jeden findet sich das passende Angebot.

Neben dem Reiten ist ein weiterer Schwerpunkt die Zucht und Ausbildung von jungen Pferden, weshalb wir uns ständig über sportlichen Nachwuchs freuen dürfen.

Springplatz

Jedes Jahr in den Sommermonaten veranstalten wir ein großes Dressur- und Springturnier auf dem Gestüt Geisbüschhof. So war der Verein bisher  bereits einige Male Ausrichter der Bezirksmeisterschaften Rhein-Ahr-Eifel in den Bereichen Dressur und Springen und Ausrichter der Landesmeisterschaften im Bereich Vielseitigkeit für Junioren und Junge Reiter.

Schnitzeljagd

Ein Höhepunkt für unsere Freizeitreiter ist die Schnitzeljagd, bei der die Reiter in verschiedenen Geschicklichkeitsaufgaben im Gelände zeigen müssen, wie toll sie mit ihrem vierbeinigen Freund zusammenarbeiten können. Es ist jedesmal ein großer Spaß!

Neben vielen sportlichen Highlights bieten wir durch das ganze Jahr hindurch unterschiedliche Lehrgänge zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten an.

Seid ihr schon neugierig? Dann kommt doch mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns jederzeit über Besucher, Zuschauer und Pferdefreunde!