Im Herzen der wunderschönen Vordereifel und mitten im Grünen liegt der RZFV Geisbüschhof. Die großflächige Reitanlage bietet alles, was man für den Spaß rund ums Pferd braucht.

Eine große Reithalle, ein schön gelegener Dressurplatz und ein Springplatz mit unterschiedlichen Hindernissen. Die überdachte Führanlage mit integriertem Round-Pen, zahlreiche Paddocks und 7 Stallungen bieten alles, was Pferd und Reiter brauchen, um sich wohlzufühlen.

Katja

Egal, ob Sie bereits Reiterfahrung haben, wieder einsteigen möchten oder mit dem Reiten beginnen, wir bieten qualifizierten Reitunterricht für Kinder und Erwachsene auf gut ausgebildeten Pferden und Ponys. Dressur, Springen oder Gelände? Alles kein Problem bei uns.

Schnuppern Sie doch einmal bei uns rein. Wir freuen uns auf Sie!

Nachruf

Mit Bestürzung haben wir vom Tode unseres langjährigen Beisitzers Jörg Grün erfahren. Als großer Freund der Vielseitigkeit unterstützte er uns lange Jahre tatkräftig bei der Ausführung unseres Vielseitigkeitsturniers auf der Strecke Zellersbucher Maare in Kaiseresesch. An dieser Veranstaltung trägt er einen großen Anteil unseres Erfolges.

Mit viel Freude und großem Engagement baute er „seine“ Geländestrecke in Kaisersesch auf und pflegte sie, so dass hier Landes- und Verbandsmeisterschaften sowie andere Turniere in Zusammenarbeit mit unserem Verein ausgetragen werden konnten. Reiter nutzten vorab gerne das Training, vorzugsweise unter kompetenter Anleitung von Jörg.

Jörg verstarb plötzlich am 26.März 2023 im Alter von nur 71 Jahren. Er wird uns als Beisitzer, Unterstützer und vor allem als Mensch fehlen.

Unser Mitgefühl in diesen schweren Tagen der Trauer und des Abschieds gilt seiner Partnerin Hannelore, der Familie und den Angehörigen von Jörg. Wir haben einen geschätzten Sportsfreund verloren, dem wir ein ehrenvolles Andenken erhalten.